Die „Get a Mac“ Kampagne ist Geschichte

getamac_team.jpeg

In den letzten Tagen ist die legendäre „Get a Mac“ Kampagne von der Apple Website verschwunden. Damit sind die von Justin Long bereits gemachten Aussagen, die Kampagne würde nicht weiter geführt werden, wahr und das Team von Justin Long und John Hodgman sind Geschichte. Eine Sammlung aller Folgen kann man auf dem Blog von AdFreaks.com noch einmal in Erinnerung rufen. Sehr schade.

Der Nachfolger dieser Kampagne heißt übrigens „Why you’ll love a Mac„, wobei aktuell wohl das iPad mehr Aufmerksamkeit sowohl von den Medien als auch bei Apple selber erfährt. Die Bushaltestellen in Hamburg sind dafür seit einigen Tagen ein deutliches Zeichen: iPad everywhere.

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=207482975929754“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, „script“, „facebook-jssdk“));

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.